Neuigkeiten

Blick auf den Kamerabildschirm: So ist das Musikvideo von "Schatten: Reprise III" entstanden.

Die Premiere von SHOWTIME! rückt mit großen Schritten immer näher. Die lokale und regionale Presse konnte nun im Theater ihre Fragen zum neuen Musical im Ruhrgebiet loswerden. Rede und Antwort standen unser Produzent Robin Lindemann sowie die Darsteller Lia Martin (Claire), Nora Isabel Schöpe (Anna) und Florian Hinxlage (Jack). Alle Beteiligten verbindet die riesige Vorfreude auf das neue Musical. Florian Hinxlage bezeichnet das Engagement als „riesen Erfüllung“ und spricht bei Jack von einer der „interessantesten Rollen“, die er bisher verkörpern durfte. Es freut uns, dass unsere Crew mit so viel Begeisterung an Bord ist.

Im Rahmen der Pressekonferenz haben wir die beiden veröffentlichten Songs aus unserem Musical vorab zum ersten Mal live zu Gehör gebracht: Der „Showtime!“-Opener und „Mein verrücktes Liebeslied“ kamen guckt bei den Journalisten an und ließen die Kameras klicken. Es ist bereits ein Hauch der Energie zu spüren, die SHOWTIME! ab Oktober in den Theatersaal in Kamen bringen wird.

Auch unser Kooperationspartner – die Stadt Kamen – war bei der Konferenz vertreten: Bürgermeisterin Elke Kappen und Kulturdezernentin Ingelore Peppmeier wurden von unserer Moderatorin Christina Röttgermann interviewt. Auch hier freut uns der große Rückhalt, den SHOWTIME! im Kulturbüro der Stadt genießt.